Drucken

was für ein bescheuertes Wetter …

Ich weis ja nicht wie es Euch so geht vor allen meinen Hundefreunden, aber mich nervt dieses Wetter in diesen nicht vorhandenen Winter ungemein.

Nach jeden Sparziergang muss ich in diese blöde weisse Wanne und werde immer abgespritzt. Echt ätzend.

Ich verstehe ja meine 2Beiner irgendwie – ich schau immer aus wie Sau. Aber was kann ich denn dafür wenn da draußen überall so toller Matsch ist in dem man so schön buddeln kann. Die sollen sich doch nicht so haben – das bissi Dreck das da im Bett oder auf der Couch landen würde…

Na ok, im Bett will ich es auch sauber und trocken haben. Vor allem warm – aber auch nicht zu warm. Irgendwie schaffe ich das zur Zeit nicht richtig. Mal will ich unter die Decke, dann wieder raus aus der Decke, dann wieder unter die Decke usw. usw. – ich glaube Frauchchen macht das nicht mehr lange mit. Muss ich mich wieder a bissi einschmusen dann wird das schon wieder 

Ich hab auch was neues gelernt – wenn die 2Beiner Essen muss ich jetzt immer schön brav auf “Decke” gehen. Ich hab schnell kapiert wie das geht – aber seht selbst …

Muss auf die Decke