Drucken

Ich wurde gebadet …

Nein also ehrlich – musste dass sein?

schmutzigSo schmutzig war ich doch auch wieder nicht. Außerdem, was kann ich für das miese Wetter. Ausbaden musste ich es – ja im wahrsten Sinne des Wortes! Fand ich ehrlich gesagt gar nicht Lustig!

Im Gegensatz zu meinen Vierbeinern – die haben sich gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Lachen – umso böser ich schaute, um dem endlich ein Ende zu machen, umso mehr haben die mich ausgelacht.

Aber ich werde mich noch rächen – muss mir nur noch überlegen wie??

Und gedauert hat dass – man man man, da mach ich ja jeder Hündin mal 10 Welpen in der Zeit.

Na ja vielleicht jetzt noch nicht, aber ich spüre das schon, bald bin ich so weit, und dann müssen die Mädels aber so was von aufpassen. Eine habe ich schon im Visier. Die Tapsy – treffen wir immer auf unserer Runde Abends. Boah riecht die lecker …

So endlich wieder trocken bin ich echt fix und fertig. Gute Nacht…

schlaf gut Charly ....